Stretchlimousinenservice Hamburg – Mit der Stretchlimousine zur Hochzeit

Stretchlimousinenservice Hamburg

Stretchlimousinenservice Hamburg für Euren schönsten Tag

Früher war es fast ausschließlich die weiße Pferdekutsche, heute ist es immer öfter eine der vielen wunderschönen Stretchlimousinen, mit der die Brautpaare zu ihrer Hochzeit fahren.

Der Bräutigam holt seine zukünftige Frau standesgemäß mit einer wunderschönen weißen Stretch-Limo ab. Jetzt geht es zum Standesamt (oder Kirche), wo dann die Limo mit dem Chauffeur auf das frisch vermählte Paar wartet. Nach ausgiebiger Fotosession durch einen professionellen Hochzeitsfotografen, der natürlich dieses wundervolle Gefährt so richtig mit dem Brautpaar zusammen in Szene setzt, geht es dann mit einem Teil der Hochzeitsgesellschaft weiter.

 

 

Das Brautpaar und 6 weitere Personen genießen nun eine tolle Fahrt zur Hochzeitsfeier.

In einer Stretchlimousine können 8 Personen mitfahren. Bei Musik und Champagner ist die nun folgende Fahrt eine bleibende Erinnerung.

Durch den Stretchlimousinenservice Hamburg und Umgebung habt ihr eine bleibende Erinnerung an Eure Hochzeit, von der ihr noch lange zehren werdet!

Die Stretch-Limousinen unterscheiden sich im inneren. In jeder dieser exklusiven Limousinen ist natürlich eine Bar mit gekühlten Getränken an Bord.

Die Bar ist elegant beleuchtet und bietet Euch Luxus pur. Je nach Arrangement findet ihr Sekt oder Champagner dort vor. Ihr könnt aber auch ganz spezielle Wünsche äußern, der Limousinenservice wird alles nach Euren Vorstellungen bereitstellen.

Die Innenausstattung variiert sehr stark. Luxuriös ausgestattet sind sie jedoch alle. Bequeme Ledersitze und eine wundervolle Innenraumbeleuchtung runden das Erlebnis ab. Für die richtige Einstimmung auf Eure bevorstehende Party bietet die Stretchlimousine laute (wenn gewollt) Partymusik und oftmals eine traumhafte Lasershow.

 

 

Aus dem zahlreichen Angeboten des Stretchlimousinenservice Hamburg werdet auch ihr Eure Stretch-Limo finden.

Es gibt sie in weiß, pink und schwarz. Vereinzelt wohl auch noch in anderen Farben, aber diese drei sind die “normalen”.

An Modellen stehen der klassische Lincoln Town Car (Bild), der Chrysler 300C oder eine Mercedes S Klasse mit jeweils einer Länge von ca. 8,60 Meter zur Verfügung.

Lincoln Town Car Stretchlimousine

Wer es noch exklusiver mag, der kann auch einen Hummer H2 Stretchlimousine mit 10 Metern Länge buchen.

Hummer H2 Stretchlimousine

Der Ford Excursion Stretchlimousine ist mit 12 Metern der Längste unter den Stretchlimos.

Ford Excursion Stretchlimousine

Ebenfalls eine wunderschöne Limo ist der Excalibur Stretchlimousine mit “nur” 9 Metern.

Excalibur Stretchlimousine

Oder wenn ihr mehr Platz braucht bzw. ihr mit einer großen Hochzeitsgesellschaft vom Standesamt oder der Kirche zur Hochzeitsfeier fahren wollt, dann ist ein Partybus mit bis zu 34 Plätzen vielleicht für Euch genau richtig.

Natürlich unterscheiden sich die Modelle auch im Preis. Die einzelnen Angebote der einzelnen Anbieter unter dem Dach Stretchlimousinenservice Hamburg findet ihr auf der Seite der Hochzeitsdienstleister unter der Rubrik Limousinenservice.

 

 


Kennst Du schon unseren neuen Hochzeitsplanungsratgeber?

 

Darin erhältst Du viele tolle und sehr nützliche Tipps, worauf Du bei der Planung Deiner Hochzeit unbedingt achten musst, damit Du eine wundervolle Traumhochzeit bekommst.

(Visited 14 times, 4 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =