Disco-Company – Der Profi-DJ-Service seit über 25 Jahren

disco-company

Disco-Company – Der Profi-DJ-Service in Hamburg und Umgebung seit über 25 Jahren

Die Disco-Company bereitet auch Dir und Deinen Gästen feinste Partystimmung pur!

Seit über 25 Jahren ist die Disco-Company in Norddeutschland auf unzähligen Feiern unterwegs und verzaubert die Gäste mit flotten Sprüchen und guter Musik. So wurde in dem vergangenen Vierteljahrhundert jede Party zu einem vollen Erfolg, an den sich die Gastgeber und die Gäste noch heute freudig erinnern.

Egal, ob Hochzeit oder Geburtstagsparty – Deine Feier steht und fällt mit der Musik!

Bei der Disco-Company bekommst Du nur langjährig erfahrene DJ’s, die alle eine Mega-Stimmung auf all ihren Partys verbreiten!

DJ Hamburg für Hochzeit und andere Partys

Außerdem erhältst Du unsere weltweit einmalige 12-Punkte-Zufriedenheits-Garantie! <= Hier klicken für weitere Infos zur Garantie.

Wir besprechen vor der Buchung in allen Einzelheiten Deine Feier, damit wir ganz genau Deine Party nach Deinen Wünschen ausrichten.

Durch unser umfangreiches Musikrepertoire von über 100.000 Titeln aus den Jahren 1930 bis in die heutige Zeit, sind wir in der Lage, nahezu jeden Musikwunsch zu erfüllen. Und sollte doch einmal ein Song in unserer Liste fehlen, dann ist es im Zeitalter von YouTube und Spotify in der Regel kein Problem, diesen dort zu finden und zu spielen.

Das Musikprogramm der Disco-Company.de wird auf jeder Feier komplett unterschiedlich sein, denn unsere DJ’s spielen die Musik für die jeweiligen Gäste auf Deiner Feier. Wir spielen nicht ein vorgefertigtes Programm, wie es viele andere DJ’s tun, sondern gestalten jeder Party individuell und richten uns komplett nach dem Geschmack der Gäste!

Die Tanzflächen der Partys der Disco-Company sind meistens gut gefüllt, es sei denn, die Gäste können nicht mehr. Da werden dann schon mal recht häufig bei den Damen die Pumps ausgezogen und barfuß getanzt.

Party Power mit der Disco-Company

In unserem ersten, unverbindlichen Gespräch lernst Du Deinen DJ der Disco-Company kennen und ihr sprecht gemeinsam ab, ob beispielsweise Moderation gewünscht wird, welche Musik gespielt werden soll und welche auf keinen Fall. Dieses wird schriftlich festgehalten und im Falle eines Ausfalls des DJ’s durch Krankheit oder höhere Gewalt bekommt diesen Ablaufplan der Ersatz-DJ, den wir Dir in einem solchen Fall durch unsere 12-Punkte-Garantie schicken. Dadurch ist immer gesichert, dass Du garantiert am Tag Deiner Feier nicht ohne Musik dastehen wirst!

Leider kommt dieses bei anderen Musiker immer häufiger vor. Dieses spüren wir durch unseren Musiker Notdienst, durch den wir immer häufiger eine ursprünglich nicht bei uns gebuchte Party retten müssen. Gerade aus dem Raum Bremen gibt es leider einige DJ’s und Alleinunterhalter, die schon seit Jahren bei einem besseren Angebot die eigentlichen Auftraggeber ohne Vorankündigung ohne Musik dastehen lassen. Das kommt oftmals bei den Billig-DJ’s vor.

Wenn er plötzlich für den gleichen Tag für den doppelten Preis auflegen kann, dann sind einige der Meinung, dass die ursprünglichen Absprachen nicht mehr gelten und dann wird schon einmal nicht erschienen auf der Hochzeitsparty. Was das für die Brautpaare und deren Hochzeitsgesellschaft bedeutet, das brauche ich wohl nicht näher erläutern.

So etwas wirst Du mit der Disco-Company nicht erleben, seit 25 Jahren stehen wir als zuverlässiger Partner, wenn es um den guten Ton geht.

Kontaktdaten der Disco-Company:

DJ Hamburg

Die Disco-Company wird auch Deine Party rocken und Deine Feier zu einem unvergessenen Erlebnis machen!

Rufe mich doch einfach an, dann können wir uns einmal beschnuppern und kennenlernen.

Unsere schnelle Nummer ist die 04186 89 52 24

Oder Du schreibst uns eine E-Mail an: kontakt(AT)disco-company.de

oder du schickst eine Anfrage über unser Kontaktformular

oder Du benutzt den Live-Chat (unten rechts auf der Seite, dann können wir zusammen chatten – so er denn gerade besetzt ist).

Wir freuen uns auf Dich und Deine Party!

Bis gleich, Deine Disco-Company (Bild DJ Holger)

Kommentare sind geschlossen.