DJ Hamburg für Hochzeit und andere Partys

DJ Hamburg und Umgebung bringt auch Deine Party in Schwung!

Als DJ Hamburg lege ich nicht nur in Hamburg auf, sondern ebenfalls in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen.

Partygäste aus ganz Norddeutschland feien mit der Disco-Company bis in die frühen Morgenstunden. Seit über 25 Jahren bin ich als DJ Hamburg schon in vielen Locations gewesen und habe die unterschiedlichsten Partys gerockt.

Ganz besonders haben es mir die Hochzeiten angetan, denn als Hochzeits DJ muss man sich viel mehr auf unterschiedliche Generationen einstellen. Daher ist jede „andere“ Party ein Kinderspiel gegenüber Hochzeiten. Wenn ein Discjockey über eine solch lange Zeit erfolgreich auf Hochzeiten und anderen Feiern unterwegs ist, dann kann er sich bestens auf die Gäste einstellen.

DJ Hamburg sorgt für beste Partystimmung

Mit Spaß und Moderation sorge ich seit einem halben Jahrhundert auf meinen Partys für eine Bombenstimmung. Egal, ob Alt oder Jung… Deine Gäste fühlen sich bei der Disco-Company, dem DJ Hamburg sauwohl! Auf Kreuzfahrtschiffen habe ich über 10 Jahre lang die etwas betagteren Gäste kennengelernt und kann nur sagen: je oller, je doller 🙂 Aber auch die meist jungen Crewmitglieder habe ich auf unzähligen Crewpartys begeistert und bis in die frühen Morgenstunden zum Feiern gebracht. Die Besatzungen, die zumeist aus Russen und die Filipinos bestanden…. Holla, die können Party machen!

Ich kann mich auf alle Altersklassen bestens einstellen und spiele die Musik, die Deine Gäste mögen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Als DJ Hamburg spiele ich nicht meine Musik, die ich toll finde (wobei ich mag eigentlich alle Musikrichtungen), sondern ich lege die heißen Scheiben auf, damit die Fläche voll wird und so manche Sohle durchgetanzt wird.

Das Schönste für einen Discjockey ist es doch, wenn die Fläche ständig voll ist und die Stimmung brodelt!

Die heutigen Partys sind anders, also die vor 10 oder 20 Jahren. Die Gäste sind viel tanzwütiger geworden und wissen einen guten DJ in Hamburg sehr zu schätzen. Auch der Musikgeschmack hat sich bei den Partygästen sehr gewandelt. Ich habe alle Jahrzehnte mitgemacht und bin seit meiner Schulzeit als DJ Hamburg auf unzähligen Partys unterwegs. Keine meiner Partys gleicht der anderen, denn ich stelle mich komplett auf den Geschmack der Gäste ein.

Somit wird jeder Feier vollkommen individuell, aber garantiert immer ein Mega Erfolg!

Nahezu jeder Musikwunsch kann erfüllt werden, dafür sorgen mein unglaubliches Musikarchiv von weit über 100.000 Titeln, sowie in der heutigen Zeit YouTube, Spotify & Co. Da ich auf der ganzen Welt schon auf den Traumschiffen aufgelegt habe, habe ich für jedes Land typische Party Songs. Egal, welche Nationalität Deine Gäste haben, ich habe garantiert auch Musik in deren Sprache bzw. aus deren Ländern.

DJ Hamburg – Holger Korsten Kontaktdaten:

DJ Hamburg

Als DJ Hamburg werde ich auch Deine Party rocken und Deine Feier zu einem unvergessenen Erlebnis machen!

Rufe mich doch einfach an, dann können wir uns einmal beschnuppern und kennenlernen.

Meine schnelle Nummer ist die 04186 89 52 24

Oder Du schreibst mir eine E-Mail an: kontakt(AT)disco-company.de

oder du schickst mir eine Anfrage über mein Kontaktformular

oder Du benutzt den Live-Chat (unten rechts auf der Seite, dann können wir zusammen chatten – so ich denn am Rechner bin).

Ich freue mich auf Dich und Deine Party!

Bis gleich, Dein DJ Holger

Nach oben scrollen