Hier findest Du unsere Kontaktdaten:

Schön, dass Du uns erreichen möchtest. Wir freuen uns auf Deine Anfrage, die Du uns gern einfach über unser Kontaktformular senden kannst. Alternativ kannst Du uns auch über die unter aufgeführten Kontaktmöglichkeiten erreichen.


 

    Kontaktformular für Deine Anfrage
    1. HochzeitGeburtstagFirmeneventStadt-FestTV/Musik EventSonstige Veranstaltungen
    2. JaNein

    * Pflichtfeld

    Mir ist bewusst, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, verarbeitet und an den Betreiber der Website übermittelt werden. Deine Daten sind bei uns sicher - darauf kannst Du Dich verlassen! Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt(AT)disco-company.de (bitte das (AT) gegen das @ austauschen) widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer DATENSCHUTZ-ERKLÄRUNG. Mit Absenden der Daten erklärst Du Dich mit der Verarbeitung einverstanden und bestätigst, dass Du obige Zeilen gelesen und verstanden hast. Wir werden uns so schnell es geht mit Dir in Verbindung setzen.

     


    DJ Hamburg

     

    Du kannst uns aber auch wie folgt erreichen:

    Disco-Company
    Holger Korsten

    Telefon: 04186 8952 24

    E-Mail: kontakt(AT)disco-company.de

     

     

     

    Nach oben scrollen