Infos Disco-Company

Infos Disco-Company: Musik & Tanz ist mein Leben

Bereits in der Schule auf Schul- und Klassenfesten legte ich mit großem Erfolg Platten auf und sorgte für ausgelassene Partystimmung. Hinzu kamen dann mit den Jahren diverse Polterabende und Hochzeiten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Seitdem wurde ich herumgereicht und es kam eine Feier zur nächsten.

Infos Disco-Company:

Discjockey Hamburg Service Holger Korsten

1990 entschied ich mich dann, den Beruf als DJ hauptberuflich auszuüben. Durch die Anfänge inspiriert, habe ich mich seit jeher auf den Bereich der Hochzeiten spezialisiert. Lediglich auf der eigenen Hochzeit im Jahre 1990 durfte ich nicht selbst auflegen 🙂

Ob nun Geburtstagsfeier, Polterabend, Hochzeit, Konfirmation, Jubiläum , Firmen-, Vereins- und Betriebsfeier, Weihnachtsfeier oder Zeltfete, ich führe stets gut gelaunt durch den Abend und sorge mit lockerer Moderation (sofern gewünscht) und der richtigen Musik für ausgelassene Partystimmung. Dabei richte ich mich ausschließlich nach dem Musikgeschmack der jeweiligen Partygäste.

!! Jede Feier steht und fällt mit der Musik !!

Ich bin sehr stolz darauf, dass es in all den Jahren nicht eine Feier gab, bei der der Kunde nicht begeistert war!

Mein umfangreiches Musikprogramm umfasst nahezu alle Sparten, angefangen im Jahre 1930 (deutsch und international) bis in die heutige Zeit. Über 200.000 Titel auf CD und Laptop stehen zur Verfügung und garantieren nahezu 100-prozentig, dass jeder Musikwunsch umgehend erfüllt werden kann.

Ich freue mich auch auf eure Feier und bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden!

Garantiert!

Apropos Garantie… Hier gibt es Infos zu meiner einmaligen Zufriendenheits Garantie

Kommentare sind geschlossen.