DJ Hamburg bringt auch Deine nächste Party so richtig in Schwung! Die Disco-Company ist seit über 25 Jahren erfolgreich auf allen Partys in Norddeutschland tätig und hat jede Party zu einem unvergessenen Fest gemacht.

DJ Hamburg - Discjockey Hamburg

DJ Hamburg für Deine nächste Party

Du planst gerade Dein nächstes großes Event und Du bist immer noch auf der Suche nach dem passenden Discjockey Hamburg? Dann bin ich die richtige Wahl für Dich, denn bereits seit über 25 Jahren kenne ich mich in der Branche aus und bringe wirklich alle Gäste zum Tanzen. Gerade Hamburg ist eine atemberaubende Stadt mit internationalen Einflüssen und auch ich möchte als DJ Hamburg gerne jegliche Art von Musik auf Deine nächste Feier bringen.

 

Abnehmen ohne Verzicht

 

Dein und der Musikgeschmack Deiner Gäste ist mein Befehl

Discjockey HamburgDurch meine langjährigen Erfahrungen habe ich bereits eine riesige Sammlung an unterschiedlichen Musikgenres und Stücken angesammelt, sodass Du Dir genau die Musikrichtung wünschen kannst, die Du am liebsten auf Deiner Party hören möchtest. Egal, ob nun Du nun gerne einen rockigen Junggesellenabschied feiern möchtest oder doch zu einer großen Schlagerparty einlädst, von mir bekommst Du garantiert die passende Musik auf die Ohren. Ich besitze dabei nicht nur die alten Klassiker aus den 70er und 80er Jahren, sondern auch die aktuellen Charts stehen bei mir ganz oben auf der Liste, wenn Du Dir diese wünschen solltest. Solltest Du Dir einmal unsicher sein, welche Musik am besten zu Deinem Event passen könnte, dann stehe ich Dir auch sehr gerne beratend zur Seite.

 

Abnehmen ohne Verzicht

 

Organisation ist das A und O bei mir

Für mich ist es besonders wichtig, dass ich professionell an meine Arbeit als DJ Hamburg herangehe. Ich arbeite deshalb immer besonders ordentlich, damit Du Dich um nichts kümmern musst. Zu Deinem Event bringe ich meine eigene Ausrüstung mit, sodass Du Dir auch um diesen Punkt gar keine Sorgen machen musst. Ich kenne mich mit der Technik und Materie genau aus, sodass ich passend zu Deiner Location mein Soundsystem und alle anderen Gerätschaften perfekt einstellen kann. Meine 12-Punkte-Zufriedenheitsgarantie gilt einfach für jedes Event, auf dem ich die verschiedenen Songs abspiele. Auf mich kannst Du Dich immer verlassen und auch Deine Gäste können sicher sein, dass sie nur die beste Musik von mir bekommen. Dabei achte ich natürlich auch auf einen guten Sound und heiße Beats.

Die passende Beratung für Dich

Bereits vor dem Auftrag treffe ich mich sehr gerne mit Dir, denn auf diese Weise können wir gemeinsam alle wichtigen Punkte durchgehen. Du wählst das Genre und die Songs Deiner Wahl aus und ich erstelle daraufhin eine Musikliste zusammen. Natürlich kannst Du mir gerne auch die Location zeigen, damit ich schon einmal einen ersten Einblick in die Räumlichkeiten bekomme. Ich spiele auch gerne zu verschiedenen Uhrzeiten unterschiedliche Songs. Vielleicht möchtest Du mit einem Lied einen ganz besonderen Moment hervorheben. Gerne spiele ich Dir diesen Song. Ebenfalls können wir alle technischen Fragen bei einem solchen Kennenlerntermin klären. Ich bin immer sehr offen für neue Vorschläge und Ideen und solltest Du Unterstützung benötigen, dann helfe ich Dir auch gerne mit meinen Erfahrungen weiter.

 

Abnehmen ohne Verzicht

 

Der DJ Hamburg passt sich dem Event an

LasershowIch passe mich immer den Gegebenheiten Deines Events an. Solltest Du eine Mottoparty veranstalten, dann verkleide ich mich auch gerne passend zu Deinem Motto. Sollte ich bei Dir auf einer Hochzeit auftreten, dann komme ich auch sehr gerne im Anzug vorbei. Mir ist es wichtig, dass ich mich Deinem Event gut anpasse. Vielleicht möchtest Du auch, dass ich etwas ganz Spezielles trage. Für mich stellt dies gar kein Problem dar, denn als Discjockey Hamburg möchte ich unbedingt dazu beitragen, dass Dein Event zu einem echten Kracher wird. Zögere also nicht und sage mir gerne, welche Wünsche Du beim Look an mich hast. Du wirst sehen, dass ich mich sehr gerne Deinen Wünschen anpasse, damit Du mit dem Event auch vollkommen zufrieden sein kannst.

Ebenso, wie ich mich anpasse, passe ich auch mein professionelles Equipment an Deine Location an. Ganz egal, ob 10, 100 oder 1.000 Gäste… ich sorge stets mit der Richtigen Technik für beste Ergebnisse!

 

Abnehmen ohne Verzicht

 

Jeder Party schenke ich die passende Musik

Für mich spielt es keine Rolle, um welche Art von Event es sich bei Dir handeln mag. Sehr gerne bin ich dabei, wenn Du mit Deinen Kollegen die große Weihnachtsfeier schmeißt, aber auch im Sommer lege ich am Abend gerne karibische Klänge auf, um Deinen Gästen noch mehr Sommerfeeling verleihen zu können. Gerne schaue ich auch bei Dir vorbei, wenn Du Deine Hochzeit feierst und gerne eine Mischung aus romantischer und rockiger Musik haben möchtest. Auch bei Deiner nächsten Geburtstagsfeier heize ich Deinen Gästen so richtig mit cooler Musik ein. Ich bin musikalisch immer sehr universell unterwegs, weshalb ich Dir für jedes Event die richtige Mischung anbieten kann. Natürlich spiele ich auf einem Fanfest auch gerne nur Musik von einem Künstler, wenn Du Dir das so wünscht.

Jahrelange Erfahrungen im Musikbereich

Als Discjockey Hamburg besitze ich eine sehr lange Liste an Referenzen. Ich habe im Laufe meiner Jahre an vielen verschiedenen Orten auf der ganzen Welt meine Platten aufgelegt und die Massen in gute Stimmung versetzt. Bei mir bleibt die Zeit jedoch nicht stehen, weshalb ich immer wieder nach neuen musikalischen Herausforderungen suche. Meinen großen Schatz an Musik gehe ich immer wieder durch und schaue nach, welche Songs ich noch brauche, um wirklich jeden meiner Kunden glücklich machen zu können. Auch für Dich gehe ich immer einen Schritt weiter und suche auch nach den neuesten Trends. Bei mir müssen die Songs nicht erst in den Charts landen, sondern ich spiele auf Deinem Event auch brandneue Stücke, die bisher noch echte Geheimtipps sind.

 

Abnehmen ohne Verzicht

 

Deine Vorteile mit einem guten Discjockey Hamburg

Jede Party steht und fällt mit der Musik!

Wenn Du mich buchst, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du einen Partner an Deiner Seite hast, der genau nach Deinen Wünschen und Plänen arbeitet. Für mich gibt es keine unmöglichen Wünsche, sondern ich bin dazu da, um Dir musikalisch den Abend besonders angenehm zu gestalten. Ich bin sehr spontan und nehme auch gerne kurzfristige Änderungen und Wünsche entgegen. Im Gegensatz zu einer Stereoanlage sitze ich nicht nur ruhig in der Ecke, sondern ich animiere Deine Gäste zum Feiern, wenn Du Dir dies wünschst. Für mich bedeutet DJ sein auch eine Art Lebensgefühl und all meine Leidenschaft möchte ich gerne mit Dir und Deinen Gästen teilen, damit Dein Event garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich wird.

Mit meiner einmaligen 12-Punkte-Zufriedenheits-Garantie gehst Du überhaupt kein Risiko ein!

 

Hier erreichst Du mich:

  • Telefon: 04186 89 52 24
  • E-Mail: kontakt(AT)disco-company.de
  • Facebook: https://www.facebook.com/korstenundpartner

 

Bis gleich, Dein DJ Hamburg

DJ Hamburg

Holger

Nach oben scrollen