Heiraten in New York: Hochzeit in New York an der schönsten Hochzeitslocation der Welt

Für viele ist heiraten in New York ein absoluter Traum. In diesem Beitrag werde ich einen unbeschreiblichen Tipp geben, wie Deine Hochzeit in New York Dein unvergessenes Erlebnis werden wird.

Hochzeit in New York – heiraten in New York zählt zu der schönsten Hochzeitslocation der Welt!

heiraten in New York

Heiraten in New York… wer träumt nicht auch davon?

Einfach dem Alltag entfliehen und eine kleine besinnliche Hochzeit in New York feiern. Für viele ein Traum, doch bei den meisten wird es ewig ein Traum bleiben. Doch das ist sehr schade, denn bei einer solchen Hochzeit im Ausland, speziell hier in New York, wird Dir Dein schönster Tag im Leben ewig in freudiger Erinnerung bleiben!

 

 

Jedes Mal, wenn Du im Fernsehen die Skyline von New York siehst, in einem Film oder in einer Reportage, dann kommt automatisch Deine schöne Erinnerung an Deine Hochzeit hoch und Du wirst Dein Leben lang davon zehren!

Zur Hochzeit an besonderen Orten zählt ganz sicher auch New York!

Jetzt kannst Du natürlich nicht gleich Deine ganzen 100 Hochzeitsgäste mal eben nach New York einladen… das ist auch gar nicht nötig!

Du kannst mit Deinem Partner/Partnerin ganz stilvoll und besinnlich heiraten in New York. Ganz anders als zum Beispiel bei einer Hochzeit in Las Vegas, kannst Du hier ganz beschaulich an den schönsten Orten von New York heiraten und bekommst gleichzeitig die schönsten Bilder Deiner Traumhochzeit.

Für viele ist es schwierig, denn eine Hochzeit in New York sollte vorher gut geplant werden. Da aber die wenigsten einen Hochzeitsfotografen oder eine New Yorker Standesbeamtin kennen, habe ich einmal recherchiert und eine der besten Adressen zum Heiraten in New York ausfindig gemacht, die ich Euch hier vorstellen möchte.

Theresa Bernstorff-Hopf ist eine deutsche Auswanderin, die gemeinsam mit ihrem Mann 2013 nach New York gezogen ist.

2012 gewannen die beiden eine Green Card in der Lotterie. Damit fiel die endgültige Entscheidung der zwei, in New York City zu wohnen und zu arbeiten. 2013 sind sie nach New York umgezogen. New York ist seitdem für das Paar Lebensgefühl pur. New York ist eine Stadt, die jeden in seinen Bann zieht.

In Frankfurt geboren und in Hamburg aufgewachsen haben die beiden die wundervolle Stadt Hamburg gegen die tolle Stadt New York eingetauscht und haben es bis heute nicht bereut.

 

 

Nun sollst Du natürlich nicht nach New York auswandern, um dort zu heiraten.

Theresa Bernstorff-Hopf arbeitet bei der Lufthansa in Long Island im Personalbereich. Doch am Wochenende hat sie die für sie schönste Nebenbeschäftigung der Welt:

Sie „verheiratet“ Menschen an den schönsten Hochzeitslocations in New York.  Theresa ist offiziell eingetragene Standesbeamtin in New York City (in den USA Officiant bzw. Minister genannt). Drei Dinge sind dabei für sie ganz besonders: Sie lernt großartige Paare kennen, die ihr ihre Liebesgeschichte oftmals mit allen Höhen und Tiefen anvertrauen. Geschickt findet Sie dann dazu passend immer die bestmöglichen Worte, um jede Trauung so persönlich und emotional wie möglich zu gestalten (auf Wunsch auf Deutsch oder Englisch, oder auch beides).

Hochzeit in New York

Theresa und ihr Mann Frerk haben selber vor fünf Jahren in NYC geheiratet und können daher jedes Paar verstehen, dass den weiten Weg in den Big Apple auf sich nimmt, um sich an diesem wirklich besonderen Ort zu trauen.

Praktisch dabei ist, dass ihr Mann, Frerk Hopf, ein toller Hochzeitsfotograf ist und natürlich für euch den schönsten Moment in eurem Leben auf traumhaften Bildern festhält. Da die beiden aus Deutschland ausgewandert sind, erfreuen sie sich ganz besonders bei den deutschen Insidern, die eine Hochzeit in New York planen, großer Beliebtheit.

 

 

Die Homepage der beiden findest Du hier:

Unter dem Menü-Punkt “OFFICIANT SERVICE” findest Du Informationen zu Theresa und ihrer schönsten Nebenbeschäftigung der Welt, zukünftigen Brautpaaren beim heiraten in New York zu helfen.

Theresa und Frerk zeigen Dir, wie einfach heiraten in New York ist und helfen Dir bei der Planung und Organisation. So brauchst Du nur Dich um die Reise zu kümmern und hast keinen Stress mit irgendwelchen Vorbereitungen. Deine Hochzeit in New York wird so garantiert ein unvergessenes Erlebnis.

Noch einen Tipp zum Schluss… Denke einmal darüber nach, mit einem Kreuzfahrtschiff nach New York zu fahren. Die Einfahrt in den Hafen bietet Dir einen unbeschreiblichen Anblick auf die Skyline von New York!

heiraten New York

Heiraten New York – Für Deine Hochzeitsreise kannst Du einmal hier schauen, dort findest Du auch einen Reisepreisvergleich auch für Kreuzfahrten.


Zu den Kosten einer Hochzeit in New York habe ich hier einen Artikel geschrieben!


 

Ganz egal, wie Du Dich entscheidest, New York ist immer eine Reise wert!

Bedenke, heiraten in New York wird für Dich Dein schönstes Erlebnis werden, das Du niemals in Deinem Leben vergessen wirst!

Wenn Du Dir dann in New York das Ja-Wort gegeben hast, dann sende mir doch einmal ein paar schöne Fotos von Deiner Traumhochzeit und erzähle mir einmal, wie Du es erlebt hast. Ich freue mich sehr über Deine Geschichte Deiner Hochzeit in New York!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Traumhochzeit und ganz viel Glück als frisch getrautes Paar. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Dein Hochzeits DJ Holger

***
Bilder: lizenzfreie-bilder-kostenlos.com
Text: Holger Korsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + zehn =