Schnell abnehmen für die Hochzeit

Schnell abnehmen für die Hochzeit

Urheber hartphotography / 123RF

Schnell abnehmen für die Hochzeit ohne Sport, ohne Hunger und ohne JoJo-Effekt

Du willst schnell abnehmen für die Hochzeit, weil Du an Deinem schönsten Tag des Lebens so richtig glänzen willst?

Dann habe ich hier einen sehr persönlichen Tipp von mir, wie ich innerhalb von 7 Monaten knapp 50 Kilo pures Körperfett dauerhaft verloren habe und wie Du das auch ganz einfach und ohne allzu große Einschränkungen schaffen kannst.

Doch keine Sorge, Du brauchst nicht auf Dir lieb gewonnene Dinge verzichten.

Nicht dass Du vermutlich so viel abnehmen müsstest, aber sehr viele wollen gerade zur Hochzeit noch schnell einmal 5 oder 10 Kilo loswerden.

Aber Du wirst plötzlich keinen Heißhunger mehr auf Süßigkeiten oder Schokolade mehr verspüren. Du wirst es schaffen, eine geöffnete Tüte Gummibärchen liegen zu lassen und nicht sofort innerhalb von 5 Sekunden zu inhalieren. 🙂

 

 

Zuerst einmal, jede Diät wird niemals dauerhaft funktionieren!

Vielleicht hast Du das ja auch schon mehrfach festgestellt.

Alles, was Dir die ganzen angeblichen “Wunderdiäten”, “Crash-Diäten” und alle anderen strengen Diätprogramme weismachen wollen, führt niemals dauerhaft zu einem schlanken Body.

Je öfter Du eine Diät machst, desto schwerer wirst Du am Ende wieder sein. Und je mehr erfolglose Diäten Du bereits gemacht hast, umso schwerer wird es von Mal zu Mal, mit einer neuen Diät abzunehmen.

Woher ich das weiß?

Nun ja, ich bin jahrzehntelang durch die Diäten-Hölle gegangen und wurde von Mal zu Mal immer dicker, unsportlicher und kranker mit den Jahren.

Doch ich habe letztendlich einen Weg herausgefunden, durch den ich knapp 50 Klio verloren habe und wieder fit und gesund wie früher wurde.

Du musst vermutlich keine 50 Kilo abnehmen, aber selbst wenn es nur 5 oder 10 Kilo sind, dann kannst Du das mit meiner Methode sehr einfach erreichen.

 

 

Abnehmen für die Hochzeit

Abnehmen für die Hochzeit

Männer haben ja eher eine Plauze und müssen daher in erster Linie abnehmen am Bauch.

Bei den Frauen sind es eher die Problemzonen wie Po, Oberschenkel und Hüfte/Taille.

Auch sind die Frauen, hormonell bedingt, stark benachteiligt, wenn’s ums Abnehmen geht.

Die Männer verbrennen viel mehr Energie und können viel mehr essen.

Frauen brauchen nur mal kurz an einer Blume riechen und PENG – 4 Kilo mehr!

 

 

Ganz egal wo der Schuh drückt, sehr viele Paare wollen abnehmen für die Hochzeit und schnell vorher noch ein paar Pfunde verlieren. Sie wollen an ihrem besonderen Tag eine tolle Figur machen. Immerhin wird dieses einmalige Ereignis ja auch Bildern und Video für die Ewigkeit festgehalten und da möchte jeder mit einem schlanken Body glänzen.

Ich schreibe diesen Artikel, damit Du nicht die gleichen Fehler machst, die nahezu alle anderen da draußen machen und auch ich gemacht habe.

Lass es Dir von jemand sagen, der noch vor wenigen Monaten wirklich dick, krank und vollkommen außer Form war und der alles Erdenkliche vergeblich ausprobiert hat, von seinem starken Übergewicht loszukommen.

Ich habe einen kurzen Diät-Report geschrieben, den ich Dir hiermit, wenn Dich das Thema interessiert, wärmstens ans Herz legen möchte.

Diesen Report gebe ich für kurze Zeit kostenlos heraus.

 

 

Er zeigt Dir auf, wieso Du absolut keine Chance hast, mit einer “normalen” Diät nachhaltig schlank zu werden.

Und Du erfährst, warum Du ebenfalls keine Schuld daran hast, dass Du zuviel auf den Rippen hast. Wie uns die Lebensmittelindustrie schädliche Lebensmittel als mega gesund seit Jahren anpreist, die uns nachweislich fett und krank machen!

Mein Report erzählt Dir die 5 Fehler, die Du bei einer Diät NIEMALS machen darfst!

Und Du erfährst meinen Weg, wie ich es endlich geschafft habe, knapp 50 Kilo abzuspecken.

Ich habe den Report “Das Diätgeheimnis” genannt und sende ihn Dir gern kostenlos zu, wenn Du daran echtes Interesse hast und Dich gleich mit Vornamen und E-Mail-Adresse für den Gratis-Report anmeldest. Er wird Dir sofort nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt und Du kannst dann gleich mit der Umsetzung und der Vermeidung der elementaren 5 Fehler beginnen, die verhindern, dass Du dauerhaft schlank wirst.

Jetzt Gratis-Report “Das Diätgeheimnis” anfordern:

Ganz besonders das Video am Ende des Reports ist der Hammer! Du erfährst dort meine sehr persönliche Geschichte und siehst Beweise, wie ich durch meinen Weg wieder fit und gesund geworden bin. Nur soviel, vorher brauchte ich 10 verschiedene Medikamente gegen alles Mögliche, heute nehme ich NICHTS mehr und bin fit und gesund wie nie zuvor! Erwähnte ich schon, dass ich auch noch zusätzlich knapp 50 Kilo schnell abgenommen habe?

  • Schnell abnehmen ohne hungern
  • Schnell abnehmen ohne Sport
  • Schnell abnehmen ohne JoJo-Effekt
  • und vor allem gesund abnehmen ohne große Einschränkungen oder Veränderungen!

 

 

Wenn Dich das interessiert oder Du jemand kennst, für den das interessant sein sollte, dann teile doch einfach diesen Beitrag und klicke unten auf den “Teilen-Button”. Du wirst damit ganz sicher Deinen Freunden einen großen Gefallen tun.

Bekomme noch vor Deinem schönsten Tag Deine Traumfigur und setze Dir ein Ziel: “Schnell abnehmen für die Hochzeit”

Egal, welchen Weg Du wählen wirst, ich wünsche Dir dabei alles erdenklich Gute, auf dass Du auf Deiner Hochzeit eine gute Figur machst und Deinen Tag so richtig in vollen Zügen genießen kannst!

Ganz herzliche Grüße

Holger Korsten
Hochzeits DJ und Buchautor

 

P.S. Wenn wir uns auf Deiner Hochzeit sehen und ich Deine Hochzeit musikalisch zu einer Traumhochzeit machen soll, dann rufe mich gleich an: 04186 895224 oder schreibe mir eine E-Mail an: kontakt(AT)disco-company.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + elf =