Hochzeitsfotograf Buchholz

Hochzeitsfotograf Buchholz in der Nordheide

Einen ganz hervorragenden Hochzeitsfotografen möchte ich euch hier vorstellen.

Es ist das Studio Gleis 11 in Buchholz direkt im Bahnhofsgebäude… direkt an… Gleis 11!

Hochzeitsfotograf BuchholzJens Schierenbeck ist der Fotograf, der nicht nur wundervolle Hochzeitsfotos macht, sondern auch Familienfotos, Businessfotos und vieles mehr.

Von seiner Qualität der Bilder und den Umgang mit Menschen habe ich mich bereits mehrfach überzeugen können und bin von seiner Arbeit und seiner Menschlichkeit total begeistert.

Deswegen ist er in Sachen Fotografie meine absolute Top-Empfehlung!

Fotograf Buchholz Studio Gleis 11In seinem großen Studio könnt ihr Fußball spielen… es hat Platz für alle möglichen Eventualitäten.

Seine Ausrüstung ist professionell und er begleitet euch bei eurer Hochzeit die ganze Zeit. Standesamt, Polterabend, Kirche und Hochzeitsfeier… ihr bekommt von ihm traumhafte Erinnerungen und zwar digital.

Nicht nur 3 oder 4 Bilder, wie bei der Hochzeit von meinen Bekannten Rüdiger und Corina (siehe mein Beitrag “Hochzeitsfotograf“), sondern alle, die er in der ganzen Zeit geschossen hat.

 

 

Aber sprecht am besten selbst einmal mit ihm und lernt Jens kennen.

Ich selbst bin schon 3 Mal in seinem Studio als Kunde gewesen und jedes Mal total begeistert von seiner Arbeit.

Seine Homepage findet ihr hier: Webseite von Gleis 11

HochzeitsfotoEure Hochzeitsfotos werden euch, wann immer Ihr wollt, an einen der schönsten Momente in Ihrem Leben erinnern. Selbst eure Kinder und Enkel werden den Tag eurer Hochzeit auf den Bildern bewundern können und dabei feststellen, wie jung und glücklich ihr “damals” wart.

Jens begleitet euch bei euren Hochzeitsvorbereitungen, ist beim Standesamt dabei und hält den Moment eurer Trauung fest.

Er ist in der Kirche (so ihr denn kirchlich heiratet) dabei und schießt unvergessene Momente, an denen ihr euch viele Jahre und Jahrzehnte noch beim Betrachten zurückerinnern könnt.

Jens ist bei der anschließenden Hochzeitsfeier dabei… immer, wenn ihr das wünscht natürlich nur.

Hochzeitsfotos Beispiel Studio Gleis 11 BuchholzIhr bekommt den kompletten Ablauf eurer Hochzeit, inclusive der Vorbereitungen, in höchster Qualität digital ausgeliefert.

Er schaut sich die Hochzeitslocation vorher genau an und kümmert sich gleichzeitig um Alternativen, falls das Wetter an eurem schönsten Tag nicht mitspielen sollte. Somit seid ihr mit Jens immer auf der sicheren Seite und bekommt unter Garantie die schönsten Erinnerungen in hochwertigen, wundervollen Aufnahmen festgehalten.

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr ihn und seine Bilder lieben werdet.

Einen besseren Fotografen als ihn, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Auswahl eures Hochzeitsfotografen. Das war meine Empfehlung zu Hochzeitsfotograf Buchholz.

***
Text: Holger Korsten
Bilder mit freundlicher Genehmigung: Urheber und Fotograf Jens Schierenbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 2 =