Silvesterparty 2016 – Cafe Ole Hamburg am 31.12.2016

Silvesterparty 2016 mit der Disco-Company im Cafe Ole Hamburg

Silvesterparty 2016 Cafe Ole Hamburg

Silvesterparty 2016 – Ausgelassene Partystimmung der Gäste, Spaß, Tanz und gute Laune bei toller Musik zum Tanzen.

So kann man in knappen Worten die letzte Silvesterparty beschreiben. Bis um 3 Uhr am Neujahrstag ging die Party, bis dann die Betreiber des Café Ole, wie jedes Jahr, die Party langsam beendeten. Man soll aufhören, wenn’s am Schönsten ist. Viele Stammgäste feierten ausgelassen bei gutem Essen und toller Partymusik und kommen schon seit vielen Jahren hier her. Das komplette Team des Café Ole hat sich wieder einmal erstklassig um die Gäste gekümmert und ihnen einen traumhaften Start ins neue Jahr beschert.

 

 

Die Disco-Company hat ihren Teil mit Sound & Light dazu beigetragen. Die große Tanzfläche war die meiste Zeit über komplett belegt und die Gäste feierten und begrüßten Punkt 24 Uhr das neue Jahr 2017. Während draußen dann vor der Tür das Feuerwerk stattfand, ging derweil die Party weiter. Diejenigen, die auf der ständig vollen Fläche kaum Figuren tanzen konnten, die hatten jetzt für ca. 30 Minuten einmal endlich Platz.

Nach Mitternacht gab’s dann noch traditionell leckere Berliner und danach ging die Party bis um 3 Uhr in vollen Zügen mit toller Partymukke und ganz viel Stimmung weiter.

Wir blicken zurück auf eine ruhige und friedliche aber sehr stimmungsvolle Silvesterparty 2016 mit guter Laune und guter Musik.

Die Disco-Company freut sich auf viele weitere Feiern und steht seit über 25 Jahren mit ihrem Namen für erstklassige Stimmung und hervorragende Musik.

(Visited 17 times, 5 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =