• HC Online-Seminar

DJ Hochzeit Hamburg – Traumhochzeit wie die Promis

DJ Hochzeit Hamburg – Seit über 25 Jahren Hochzeits DJ für Hochzeitsfeiern!

Traumhochzeit wie die Promis, aber ohne das Budget von Julia Roberts!

DJ Hochzeit Hamburg

Urheber: nicklander / 123RF Lizenzfreie Bilder

Seit über einem Vierteljahrhundert vertrauen mir die Hochzeitspaare ihren schönsten Tag im Leben an und buchen mich als Hochzeits DJ.

Dabei geht es nicht immer nur um die Musik. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Planung bzw. den Ablauf der Traumhochzeitsfeier geht.

Aber wenn dann Euer schönster Tag im Leben näher rückt und ihr von Stunde zu Stunde nervöser werdet, dann könnt ihr Euch ganz beruhigt auf Euren DJ für Hochzeit zu 100 Prozent verlassen.

 

 

Als Discjockey nehme ich Euch komplett alles ab, was mit der musikalischen Planung und Durchführung zu tun hat. Ihr braucht Euch um nicht weiter zu kümmern. Somit habt ihr die Ruhe und könnt Euch auf andere wichtige Dinge konzentrieren. Und davon gibt es eine ganze Menge 🙂

Selbst bin ich seit über 25 Jahren mit der tollsten Frau der Welt glücklich verheiratet und weiß somit, was für eine gute und glückliche Ehe notwendig ist. Vielleicht kann ich Euch ja auch in privaten Dingen noch den einen oder anderen Tipp für eine glückliche und harmonische Ehe geben 🙂

Unsere eigene Traumhochzeit war im Jahr 1990. Wir erinnern uns auch heute, nach über 25 Jahren, noch gerne an diesen tollen Tag und unsere wunderschöne Hochzeitsfeier mit einem befreundeten Discjockey aus Hamburg.

Meine eigene Hochzeit war die einzige Feier, wo ich nicht selbst auflegen durfte.

Durch unzählige Einsätze als Hochzeits-DJ und meine Erfahrung in der Planung und Durchführung von Hochzeitsfeiern, habt ihr die absolute Sicherheit, dass ihr Euch seitens der Musik keine Sorgen machen braucht.

Alle meine Hochzeitspaare, die mich buchten, hatten eine ebensolche traumhafte Party und denken auch heute noch gern daran zurück.

 

 

Als spezialisierter DJ Hochzeit Hamburg vereine ich in der Regel 3 Generationen auf einer Hochzeitsfeier. Jede Generation hat dabei ihre eigene Vorliebe für Musik. Deswegen ist es auch viel schwieriger, auf einer Hochzeitsfeier als Discjockey den Musikgeschmack aller Gäste zu treffen, als auf jeder anderen Party.

Jede Generation soll auf Eurer Traumhochzeit musikalisch auf ihre Kosten kommen und diesen wunderschönen Tag in Eurem Leben auch mit Euch auf der Tanzfläche verbringen!

Ich habe als Deejay schon seit über 25 Jahren auf unzähligen Hochzeiten aufgelegt und kann mich hervorragend in die Gäste aller Altersgruppen hineinversetzen. Ich weiß ganz genau, was ich wann spielen muss, damit Eure Gäste alle auf die Tanzfläche kommen.

Schaut doch mal unter meinen Referenzen, da werdet ihr unter anderem diverse Kreuzfahrtschiffe sehen, auf denen ich insgesamt über 10 Jahre lang als Discjockey an Bord gebucht war. Das Klientel dort ist eindeutig die ältere Generation 50+ und so habe ich, durch die langjährige Erfahrungen als zur See fahrender DJ, genau diese in den Discotheken der Kreuzfahrtschiffe als Gäste gehabt. Ich kann mich zu 100% auf deren Musikgeschmack einrichten, wie auch auf den, der meist sehr viel jüngeren Besatzung. Auf jedem Reiseabschnitt gibt es sogenannte Crew-Partys, wo dann die meist junge Besatzung zum Feiern aufläuft. Dieses war stets der Höhepunkt eines Reiseabschnittes, denn auch die Kreuzfahrer haben dann auf der Crew-Party gemeinsam mit der Besatzung gefeiert.

 

 

Zusammen mit meiner Leidenschaft, selbst zu tanzen (ich war in jungen Jahren selbst Turniertänzer in Standard und Latein), ist es für mich ein Leichtes, alle Generationen auf einer Hochzeit gemeinsam zum Feiern zu animieren.

Vertraut nur einem Profi, der sich seit über einem Vierteljahrhundert auf Hochzeiten spezialisiert hat!

Euer schönster Tag im Leben wird musikalisch und feierlich der schönste Tag werden und ihr werdet ein Leben lang positiv daran zurückdenken!

Dafür sorge ich und gebe Euch meine Garantie, dass ich dieses Versprechen auch einhalte!

Ich übernehme alles für Euch, was mit dem musikalischem Ablauf zu tun hat.

Ich bin für Eure Gäste bereits schon im Vorweg der Ansprechpartner, wenn es um die Planung einzelner Aktionen auf Eurer Feier geht, von denen ihr ja noch nichts wissen sollt.

 

 

Ihr könnt Euch voll und ganz auf andere Bereiche konzentrieren, den musikalischen Part nehme ich Euch vollkommen ab!

Ruft mich doch einfach einmal an (04186 – 89 52 24) und lernt mich kennen. Oder ihr schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular, dann können wir ja schon einmal als erstes abklären, ob Euer Wunschtermin überhaupt noch zur Verfügung steht. Alles Weitere klären wir dann ein einem weiteren persönlichen Gespräch.

 

header disco-company

DJ Hochzeit Hamburg – Damit Eure Hochzeit auch eine wunderschöne Traumhochzeit wird!

Garantien Disco-Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 9 =

  • Health Control Online Seminar