Gewinnspiel DJ For Free
FÜR DEINE FEIER 2018 BIS 2020
Gewinnspiel endet am:
31.12.2017

Schritt 1 - Klicke den Button "JA, ICH WILL GEWINNEN"

Einfach Formular ausfüllen und die anderen Schritte vervollständigen...
Bleibe mit mir verbunden und erfahre, ob Du gewonnen hast.

Schritt 3 - Teile unsere Seite mit Deinen Freunden

Jeder SHARE bringt Dir einen Eintrag für die Verlosung!

Gewinnspiel DJ For Free

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel DJ For Free:

Teilnehmen am Gewinnspiel können nur volljährige Personen. Kostenlose Anfahrt nur für Hochzeitetsfeiern im Umkreis von 100 Kilometern rund um Hamburg (Norddeutschland). Darüber hinaus werden 0,50€ je gefahrenen Kilometer berechnet. Das Gewinnspiel umfasst den Einsatz eines Profi Hochzeits DJ’s für 6 Stunden im Wert von 600 Euro inklusive Light & Sound. Eine Verlängerung kann selbstverständlich nach Bedarf für 75€/Std. hinzugebucht werden. Der Gewinn ist einzulösen bis zum 30.12.2020. Eine Terminabstimmung ist unbedingt erforderlich. Eine Hochzeitsfeier zu Tanz in den Mai, Weihnachten oder an Sylvester, sowie der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin / der Gewinner wird per E-Mail und über unsere Fanseite bei Facebook benachrichtigt.
Wer ist denn der Hochzeits DJ Holger Korsten überhaupt?
Seit über 25 Jahren bin ich als Hochzeits DJ in ganz Norddeutschland unterwegs und bereite den Brautpaaren Ihren schönsten Tag bzw. Ihre schönste Feier.

Mein Name ist Holger und ich bin seit über 25 Jahren verheiratet mit der besten Frau der Welt.

Als wir unsere Hochzeitsfeier planten, da wurde mir verboten, selbst auf unserer Feier aufzulegen (hab ich bis heute zwar noch nicht verstanden, aber was soll's.) :)

Zum Glück kennt man sich ja unter den DJ's aus der Gegend und so war es einfach, einen super Kollegen zu finden, der dann unsere Feier zu der schönsten unseres Lebens gemacht hat.

Die Musik ist so immens wichtig für jede Feier. Ich kann nur jedem raten, nicht bei der Musik an ein paar Euros sparen zu wollen. Denn ihr gebt für eine Hochzeitsfeier etliche tausend Euro aus... Wenn dann die ganze Feier blöd wird, weil ihr bei der Musik gespart habt, dann habt ihr nicht nur das Geld für die Musik zum Fenster rausgeworfen, sondern auch das ganze schöne Geld für die gesamte Feier.

Ich weiß gerade aus meiner eigenen Erfahrung, wie teuer eine schöne Hochzeitsfeier wird.

Deswegen verlose ich mit diesem einmaligen und noch nie dagewesenen Gewinnspiel die musikalische Ausrichtung eurer Feier durch mich, einem Hochzeits DJ aus Leidenschaft mit über 25 Jahre Erfahrung. Wenn ihr also viel Geld sparen wollt, bei eurer Feier, dann nehmt am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück spart ihr euch dann die Kosten für einen DJ!

Dieses Gewinnspiel hat einen Wert von 600 Euro und dürfte euch ziemlich gut entgegenkommen, gerade wenn das Geld für eine große Hochzeitsfeier knapp ist. Also, macht mit und mit Glück gewinnt ihr einen DJ (mich) für eure Feier.
Warum ich solche Verlosung mache?
Seit Jahren führe ich einmal jährlich Benefiz-Veranstaltungen kostenfrei durch. Meist für Tierschutzprojekte oder andere soziale Projekte.

In all den Jahren habe ich immer wieder erlebt, wie knapp das Geld geworden ist und wie es vielen Brautpaaren immer schwerer fällt, eine Hochzeitsfeier zu finanzieren. Mit dieser Aktion möchte ich dazu beitragen, dass zumindest einem glücklichen Gewinnerpaar die Last der Ausgaben für die Musik genommen wird. Außerdem liebe ich es, die Brautleute mit meiner Musik zu erfreuen und so habe ich beschlossen, mich zu verlosen :) ok, meine Dienste... also meine Dienste als Discjockey! :D
Viel Erfolg beim Gewinnspiel und vielleicht bis bald auf eurer Party!

Euer
Holger
© 2017 - disco-company.de - All Rights Reserved
Start | Datenschutz | Disclaimer | Impressum